Endlich wieder: Frankfurt Smokers Night veranstaltete die „Lange Nacht der Cigarren 2022“

Cigarrenliebhaber aus ganz Deutschland feiern gemeinsam mit den Frankfurtern

(PR/sp) Die Lange Nacht der Cigarren der Frankfurt Smokers Night fand endlich nach zweijähriger, Pandemie-bedingter Pause in diesem Jahr wieder statt. Aficionados aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet sowie aus Fürth, Miltenberg, München, Münster und Walldürn, aber auch vom Berliner Cigarren Club Unter den Linden e.V., dem Internationalen Tabaks-Kollegium Deutschland e.V. und dem Cigar Cult Club aus Wiesbaden, trafen sich am 06. Mai 2022 zum Cigarren-Hopping durch die schönsten Locations und Lounges im Frankfurter Raum.

Dank dem engagierten Sponsorenkreis, hierzu zählten in diesem Jahr unter anderem die Wolfertz GmbH und erstmalig Kleinlagel Cigarren, wurden den Teilnehmern großzügig feinste Cigarren zur Verfügung gestellt. Martin Gräser, Martina Kleinlagel (Kleinlagel Cigarren) und Gottfried Brückner (Wolfertz) haben den Abend mit viel Fachwissen seitens der Sponsorenschaft begleitet. Eine Gruppe von 20 Personen wurde durch zwei der ausgewählten Lokalitäten in einem stilvollen Kleinbus geshuttelt: im Restaurant „Trattoria Da Giovanni – Bella Italia“ und in der Bar des Restaurants Thai & Turf wurden die Teilnehmer herzlich willkommen geheißen, es wurden delikate kalte und warme Snacks sowie Drinks serviert. Die Sponsoren präsentierten diverse ausgewählte Cigarren: seitens Kleinlagel durfte von Principle Cigars (Darren Cioffi) die Limited Edition Toro Especial verkostet werden, durch einen weiteren Sponsor wurden noch eine ebenso hochwertige Toro und eine wunderbare Robusto gereicht.

Final kam man gut gelaunt ins Kempinski Hotel Frankfurt in Gravenbruch. Man begrüßte die Cigarrengenießer und Sponsoren in entspannter Atmosphäre in der eleganten Smokers 100 Lounge. Dort wurde die Zeit genutzt, um den Abend Revue passieren zu lassen und final die von Wolfertz gesponsorten tollen Cigarren zu genießen: Dias de Gloria von AJ Fernandez und die Oliva V Melanio Figurado. Wie auch in den Vorjahren wurde die Nacht zum Tag gemacht, die letzten kamen erst um 4:30 Uhr morgens in ihre luxuriösen Hotelbetten.

Die teilnehmenden Lokalitäten:

https://www.trattoria-bellaitalia.com

https://www.thaiandturf.com

https://www.kempinski.com/de/frankfurt/hotel-gravenbruch/dining/smokers-100

Die Sponsoren:

https://www.kleinlagel.com

https://www.wolfertz-gmbh.com

https://www.virtual-management.de

Der Veranstalter:

https://frankfurt-smokers-night.de

(c) smokersplanet.de